honorarfreie Vermittlung: Key Account Manager / Retail-Channel / IT und UE ( Profil:30426 )

Sehr geehrte Damen und Herren,
als umsatzstarker und berufserfahrener Sales Manager, überwiegend in leitender Position, möchte ich in Ihrem Unternehmen den Vertrieb und das Produktmanagement als Vertriebsleiter voranbringen.

Besonders stark bin ich im Retail Channel, kenne den deutschen Consumer Markt sehr gut und besitze durch langjährige Vertriebserfahrung im IT & Unterhaltungselektronik Bereich einen großen Kundenstamm, den ich einbringen kann.

Aktuell bin ich noch als Account Manager beschäftigt, sehe aber meine Ziele nicht reflektiert und strebe deshalb diesen Wechsel an.

Folgende Eigenschaften runden mein Vertriebsprofil ab:

• Verhandlungsgeschick und Akquisitionsstärke. Als Developmentmanager bei MSI Technology in Frankfurt am Main konnte ich das Unternehmen im Bereich PC-Komponenten am Consumer Markt erfolgreich platzieren. Darüber hinaus habe ich drei wirtschaftlich starke Einkaufskooperationen für das Unternehmen hergestellt (expert -Zentrallager – Euronics Verbünde – EP Zentrallager und Verbünde).

• Führungskompetenz. Diese konnte ich durch Leitung einer Vertriebsagentur mit 12 Mitarbeitern entwickeln und beweisen.

• selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten. Ich bin es gewohnt von meinem Home-Office bundesweit, eigenständige Vertriebskanäle zu steuern, neue Kunden zu akquirieren sowie Mitarbeiter zu koordinieren und zu motivieren.

Meine Kündigungsfrist beträgt 3 Monate. Über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Honorarfreie Vermittlung durch Direktkontakt per E-Mail zum Kandidaten (Weiterleitung erfolgt zum privaten Account).

 

Quelle: Vorstellung: Key Account Manager / Retail-Channel / IT und UE ( Profil:30426 )

Nachricht zum Beitrag an Netzwerk Arbeit senden: