honorarfreie Vermittlung: Vertrieb oder Controlling in der Nahrungs- und Genussmittelbranche? Ich bringe die Kenntnisse mit.

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach erfolgreichen Abschluss meiner Studien zum „Master in Finance“, „Business Administration“ und „Marketing Management“ in Athen (Griechenland) und Los Angeles (USA), war ich im Einzelhandel, Großhandel, dem Vertrieb, der Vertriebsleitung und im Controlling tätig. Hierunter auch bei Nestlé in den Positionen als Key Account Manager, Business Analyst Globe Project, Credit Control Analyst und zuletzt im Controlling. Im Vertrieb, wie auch in internen Positionen trug ich teilweise auch Personalverantwortung für Teams bis zu 7 Personen. Ich habe also mehr als einen „Überblick“ in der Branche Lebensmittel zu bieten.

Nach meinem Umzug nach Deutschland war es mir wichtig, von Anfang an selbst für meinen Unterhalt und die Bildung sozialer Kontakte zu sorgen und bin derzeit noch „branchenfremd“ beschäftigt. In dieser Zeit nutze ich noch die Gelegenheit, um meine Sprachkenntnisse in der deutschen und englischen Sprache zu festigen. Neben meiner Muttersprache Griechisch, werde ich in absehbarer Zeit auch die deutsche und englische Sprache sprechen, wie ein gut gebildeter Muttersprachler (Level C1/C2). Nun ist es Zeit, dass ich einen Weg in die Branche finde, in der ich mich seit meinem Studium bewegte und die mir viel bedeutet.

Die Branche der Nahrungs- und Genussmittel ist ein sehr wettbewerbsintensiver und zukunftsträchtiger Markt, in dem ich zielorientiert und engagiert meinen Weg gehen möchte, um effizient zum Unternehmensergebnis beitragen zu können. Durch meine Kenntnisse vom Key Account, über das Marketing bis ins Controlling kann ich mir einen Einstieg in den deutschen Markt, in einigen Bereichen vorstellen und bin gerne bereit, mich von einer Einstiegsposition weiterzuentwickeln. Einen Branchenwechsel möchte ich nicht ausschließen, da ich aus meinen vergangenen Tätigkeiten über Funktionsexpertisen verfüge, die auch in anderen Branchen zur Anwendung kommen können.

Mit einer kurzen Kündigungsfrist stehe ich Ihnen im Großraum Stuttgart gerne zur Verfügung, bin aber bereit zu einem Umzug, sofern es sich aus der Position ergibt.

Ich freue mich, wenn meine Kurzvorstellung Ihr Interesse geweckt hat und stehe Ihnen gerne mit weiteren Auskünften zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Honorarfreie Vermittlung durch Direktkontakt per E-Mail zum Kandidaten (Weiterleitung erfolgt zum privaten Account).

Quelle: Vorstellung: Vertrieb oder Controlling in der Nahrungs- und Genussmittelbranche? Ich bringe die Kenntnisse mit. ( Profil:YANFGEP )

Kommentar oder Nachricht zum Beitrag verfassen