Freelancer frei: hardwarenahe Embedded Entwicklung in den Technologien C,C++,Python,Qt/QML und im Testing Bereich

Ich bin selbstständiger Diplominformatiker und seit meinem Abschluss 2007 in verschiedenen Branchen tätig gewesen.

Meine Spezialisierung liegt auf der hardwarenahen Embedded Entwicklung in den Technologien C,C++,Python,Qt/QML und im Testing Bereich.

Der Fokus meiner Tätigkeiten liegt in der Softwareentwicklung, der Spezifikation und dem Testen in IT Projekten. Ein großer Schwerpunkt lag in der Medizintechnik, Bahntechnik und im Spezialmaschinenbau sowie in der Autombilindustrie.

Gerne möchte ich meine Kenntnisse mit der Programmiersprache Python weiter vertiefen und diese speziell auf den Web Bereich ausweiten.

Ab Januar 2019 stehe ich für neue Herausforderungen bevorzugt im Raum Berlin und bei einer fachlich spannenden Herausforderung auch bundesweit zur Verfügung.
Für weiter Informationen und Kontaktherstellung steht Ihnen Hans-Jürgen Schäfer (Netzwerk Arbeit e.V.) zur Verfügung.

 

 

 

Nachricht zum Beitrag an Netzwerk Arbeit senden: