Vorstellung: ITIL-zertifizierter Elektroinstallateur und gepr. Datentechniker – Großraum Landshut (Reisebereitschaft)

Unser Kandidat ist Elektroinstallateur, staatl. gepr. Datentechniker, im Besitz der ITIL Foundation ExaminationV3 und möchte sich beruflich verändern.

Wohnhaft im Großraum Landshut besteht Reisebereitschaft, bzw. kann ein Zweitwohnsitz mit in die Planung einbezogen werden.

Für weitere Informationen steht Ihnen Hans-Jürgen Schäfer per E-Mail oder unter der Rufnummer 0178-1365328 zur Verfügung.

……………………………………………………………………………………………………………..

Sehr geehrte Damen und Herren,

kurz nach meiner Ausbildung zum Elektroinstallateur und Weiterbildung zum staatlich geprüften Datentechniker, bot sich mir die Gelegenheit zum Einstieg in das Service- und Qualitätsmanagement. Die erworbenen handwerklichen – und Managementkenntnisse waren in den darauffolgenden Jahren eine gute Grundlage meiner Tätigkeit.

Ich verfüge über fundierte Erfahrungen in Entwicklungs- und Betriebsprozessen im Zusammenhang mit komplexen Anwendungslandschaften und Systemarchitekturen.
Diese Prozesse begleitete ich von Anfang bis zum erfolgreichen Abschluss, ebenso, wie die Erstellung von komplexen Leistungsverzeichnissen, der Kostenkalkulation, sowie die Steuerung der kaufmännischen Prozesse im Ordermanagement.

Sie können von mir eine ausgeprägte Eigeninitiative, Ergebnisorientierung und die Fähigkeit zur Selbststeuerung in komplexen Situationen erwarten. Projekte an denen ich verantwortlich beteiligt war, sind in kleinen und mittelständischen Unternehmen zu finden, aber auch in der Verlagerung von Rechenzentren.

Mein hohes Maß an sozialer und kommunikativer Kompetenz ermöglicht mir auch die erfolgreiche Leitung von kleinen Teams.

Gerne stehe ich Ihnen im Großraum München / Regensburg zur Verfügung. Auch einem Umzug in eine andere Region stehe ich aufgeschlossen gegenüber.

Wenn Sie mehr über mich erfahren möchten, freue ich mich auf Ihre Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen

 

Nachricht zum Beitrag an Netzwerk Arbeit senden: