Vorstellung: Key Accountmanager nationale und internationale Logistik / Assistent der Geschäftsführung / Projektmanagement ( Profil:30997 )

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf dem Weg der beruflichen Veränderung nutze ich gerne die Möglichkeit der Vorstellung.

Meine berufliche Laufbahn startete ich bei der Hella KGaA in Lippstadt, als Vorstandschauffeur und kaufmännischer Sachbearbeiter. Man übertrug mir regelmäßig neue Aufgaben, erkannte mein Interesse und die Freude an der Arbeit, so dass man sich entschloss, mir das Studium zum Dipl. Betriebswirt zu finanzieren, welches ich im Jahr 2005 erfolgreich abgeschlossen habe. In dieser Zeit und anschließend war ich in der Rechnungsprüfung, der Steuerung und Überwachung der Logistikkette, inkl. Auftragsabwicklung, Überwachung der Kanban-Regelkreise und der Produktionsplanung tätig.

Durch 2 kurz aufeinander folgende Trauerfälle im nächsten Familienkreis, der Organisation der Beisetzungen im Ausland und damit verbundenen mehrfachen Auslandsaufenthalten, war es mir leider nicht möglich, das Arbeitsverhältnis aufrecht zu erhalten.

Nach meiner Rückkehr war ich in der Logistik tätig und bringe Kenntnisse aus dem Vertrieb, als Teamleiter und dem Projektmanagement mit. Die Kunden- und Sendungserfassung, Betreuung und Disposition von Projektverkehren, gehörten zu den Basics. Darüber hinaus führte ich Verhandlungen mit nationalen und internationalen Frachtführern und Kunden, ebenso wie ich im Ein- und Verkauf von nationalen und internationalen Transportaufträgen tätig war.

Selbstverständlich verfüge ich über gute Kenntnisse in MS Word, Excel, Powerpoint und Windows. Des Weiteren bringe ich gute Kenntnisse in der Anwendung von SAP FI/CO, SAP MM, SAP ERP und CRM-systemen mit. Deutsch und Arabisch beherrsche ich muttersprachlich, die englische Sprache in Wort und Schrift.

Inner- und außerbetriebliche Weiterbildungen habe ich gerne in Anspruch genommen. Zuletzt einen Business Englisch Kurs und die Zertifizierung im „Lean Management & Six Sigma Green Belt“ und „Lean Management & Six Sigma Black Belt“.

Lesen Sie auch:  Vorstellung: M.SC Produktentwicklung, Werkstoffkunde, Kunststofftechnik - bundesweit ( Profil:31000 )

Ich freue mich, wenn meine Vorstellung Ihr Interesse geweckt hat und stehe Ihnen gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

 

Um den vollständigen Text zu lesen, folgen Sie bitte dem Link…..

Quelle: Vorstellung: Key Accountmanager nationale und internationale Logistik / Assistent der Geschäftsführung / Projektmanagement ( Profil:30997 )

Nachricht zum Beitrag an Netzwerk Arbeit senden: