Vorstellung: Konstrukteur und staatl. gepr. Techniker Maschinentechnik, Entwicklungstechnik ( Profil:30670 )

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach meiner Ausbildung zum Dreher und anschließender Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker Maschinenbau / Maschinenentwicklung verfüge ich über mehr als 10 Jahre Berufserfahrung in der Entwicklung, Konstruktion, Zeichnungserstellung und Datenmanagement.

Erfolgreich habe ich mich zum Qualitätsmanager, Qualitätsauditor, Qualitätsbeauftragter, Fachkraft für Arbeitssicherheit fortgebildet und war in den Bereichen Automobilbau, Kraftwerke, Schienenfahrzeuge, Verpackungen sowie in der Fertigung mit CNC-Maschinen tätig.

Von mir verwendete Tools sind PTC CREO, EPS Windchill PDM Link, SAP R3 PLM, Pro/E, Solid Works 2017, AutoCad 2016, Catia V5 und Siemens NX10.

Ich bin die Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen, der Konstruktion, dem Service und der Auftragsabwicklung gewohnt, arbeitete die fachlichen Teams ein und war in die Erstellung von Arbeitsanweisungen für Endanwender mit einbezogen.

Ich stehe Ihnen gerne nach Absprache im Großraum Duisburg, aber nach Absprache auch
an anderen Orten, bzw. im Wechsel mit Home-Office zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Quelle: Vorstellung: Konstrukteur und staatl. gepr. Techniker Maschinentechnik, Entwicklungstechnik ( Profil:30670 )

Nachricht zum Beitrag an Netzwerk Arbeit senden: