Vorstellung: Marketingleiter, gern mit Schwerpunkt CI/CD, online, e-commerce ( Profil:30353 )

Guten Tag,
ich, als berufserfahrener Marketingleiter in ungekündigter Stellung, möchte mich einer neuen Aufgabe in einem neuem Umfeld stellen. Fachlich bin ich fit in allen Bereichen der Kommunikation, Strategie, Markenführung, Positionierung, Entwicklung und Einführung von CI/CD, Umsetzung in Werbung, PR und ÖA, Budgetierung sowie Produktion und Abwicklung.

Hinzu kommen umfangreiche Projektleitungs- und Projektmanagement-Erfahrungen mit interdisziplinären und gesellschaftsübergreifenden Teams. Vielfältige Erfahrungen, die ich in  abwechslungsreichen Jahren sammeln konnte, sowohl in Agenturen als auch auf Unternehmensseite.

So habe ich als Leiter Externe Kommunikation / Marke für einen großen Energieversorger die Markenstrategie und -positionierung entwickelt, eine Corporate Identity im Sinne einer integrierten Gesamtkommunikation umgesetzt sowie Projekte zum Corporate Wording und zum Imagewandel des Unternehmens geleitet und erfolgreich umgesetzt. Hier war ichauch
für die gesamte Image- und Produktwerbung (Print, TV, Kino) verantwortlich.

Um das vollständige Profil lesen zu können, folgen Sie bitte dem Link….
Wenn Sie nach weiteren Mitarbeitern suchen möchten, schauen Sie bitte in unserer Jobbörse vorbei.

Quelle: Vorstellung: Marketingleiter, gern mit Schwerpunkt CI/CD, online, e-commerce ( Profil:30353 )

 

 

 

 

Nachricht zum Beitrag an Netzwerk Arbeit senden: